#1

morgen geburtstags-einladung

in Herrausforderungen 14.05.2010 19:59
von Inga | 53 Beiträge

morgen hat der bruder von meinem freund geburtstag. sind erst mittags zum grillen eingeladen. und da gibts immer soo leckere sachen. mariniertes fleisch, pommes aus der friteuse, mayo, salate mit mayo, kräterbaguette usw usw. und abens müssen wir nochmal hin und dann feiert er mit freu´nden. dann wird ne wurst gegrillt und es gibt brötchen dazu und radler, sekt und co. hab also keinen einfachen tag vor mir. will mich aber nun eindlich mal wieder eine woche dran halten. mein plan sieht so aus: morgen früh nur ein knäcke zum frühstpck und obst. mittags dann beim grillen zusammenreißen. hähnchenfleisch aussuchen, nicht nachnehmen, wenig pommes und höchstens eine scheibe brot. abends vllt vorher zu hause schon was essen oder ne wurst mit bröchtcn für 12 und dann vllt nur ein radler und rest cola light. drück mir die daumen, dass es klappt. ok?

nach oben springen

#2

RE: morgen geburtstags-einladung

in Herrausforderungen 16.05.2010 00:34
von Sabine | 63 Beiträge

Ich hoffe es hat geklappt. Der Plan an sich war ja schon mal nicht schlecht.


nach oben springen

#3

RE: morgen geburtstags-einladung

in Herrausforderungen 16.05.2010 11:14
von Inga | 53 Beiträge

ja so teilweise.. also hab vorher was gegessen, so dass es essenstechnisch alles passte.. allerdings hab ich dann doch noch ein paar apfelkörnchen und zwei radler getrunken..aber hatte auch noch 40we!naja, werd nun hoffentlich den sonntag überstehen. das wochenende ist echt immer eine herausforderung für mich!

nach oben springen

#4

RE: morgen geburtstags-einladung

in Herrausforderungen 16.05.2010 11:58
von Sabine | 63 Beiträge

Ich weiß was du meinst, mit dem Wochenende, ich habe heute das Problem das ich mit meinen Punkten nicht hinkomme weil mir mein Rezept misslungen ist. Improvisieren ist nicht so mein Ding.


nach oben springen

#5

RE: morgen geburtstags-einladung

in Herrausforderungen 16.05.2010 21:13
von Inga | 53 Beiträge

ich hab zur zeit irgendwie keinen eisernen willen.. der muss wieder kommen!! den der sommer kommt auch..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Inga
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (06.10.2012 13:28).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen