#1

Lasagne?!

in Fragen Rund um WW 14.05.2010 19:54
von Inga | 53 Beiträge

hey sabine, findest du den pointswer 17 für eine lasagne auswärts realistisch?lg

nach oben springen

#2

RE: Lasagne?!

in Fragen Rund um WW 16.05.2010 00:37
von Sabine | 63 Beiträge

Im Einkaufsführer wirds mit 17 angegeben, ich rechne mir sowas aber eher mit 20 oder mehr an, je nach größe da kann man wohl nix falsch machen, man brauch seine Punkte ja nicht mehr alle aufessen so wie früher. Lieber zu viel als zu wenig anrechnen denke ich mir.


nach oben springen

#3

RE: Lasagne?!

in Fragen Rund um WW 16.05.2010 11:15
von Inga | 53 Beiträge

ja, da hast du eigtnlich recht.aber manchmal bin ich dann da zu geizig für,weil es noch soo viele leckere andere sachen gibt..;)

nach oben springen

#4

RE: Lasagne?!

in Fragen Rund um WW 16.05.2010 12:00
von Sabine | 63 Beiträge

Leckere andere Sachen? Ich liebe Lasange..... Klar, wenn man essen geht gibts auch bessere Sac hen als Lasange. Ich war schon ewig nicht mehr essen, wenn dann gehen wir aber meistens zu Mexicaner.


nach oben springen

#5

RE: Lasagne?!

in Fragen Rund um WW 16.05.2010 21:15
von Inga | 53 Beiträge

oh ich geh irgendwie viel zu häufig essen. das ist auch ein grund warum ich so fett geworden bin. und dann nehme ich natürlich auch immer am liebsten was die meisten kalorien hatt. paniertes, frittiertes, mit käse überbacken, saucen... daran muss ich arfbeiten, dass ich dann vllt auch einfach mal aus spaghetti umsteige oder was sich halt besser integrieren lässt in die punkte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Inga
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (06.10.2012 13:28).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen